Der Gardasee empfing unseren Europe-Segler Felix Lentz und seine Familie mit viel Sonnenschein und besten Windverhältnissen für das 3-tägige Europe Meeting in Torbole, an dem 89 Segler teilnahmen. In den 9 Wettfahrten gelangen Felix konstant gute Platzierungen.  Er freut sich nun über seinen 15. Platz in der Gesamtwertung (2 Streicher) und ist damit bester Deutscher. Nach einem Ruhetag begann heute das internationale Training, das von der dänischen Klassenvereinigung organisiert wird. 4 erfahrene Trainer, darunter die mehrfache Weltmeisterin aus Dänemark, trainieren abwechselnd die in 4 Gruppen eingeteilten Teilnehmer zu den Themen Trimm, Vorwind-Segeln, Manöver und Starts - natürlich in Englisch. Sichtbar geschafft, jedoch hoch motiviert, kehrte er vom heutigen Segeltag zurück und nach einer Stärkung mit Pasta war er wieder fit, sich mit der Trainingsgruppe  in einer Bar zu treffen. Morgen um 9 Uhr geht's weiter ...

Sonnige Grüsse vom Gardasee und eine gute Zeit im SCW-Trainingslager wünschen Susanne und Felix.

Felix Lentz am Gardasee